Diskussion:OLPC-Probelauf in Indien, Uruguay bestellt 100.000 Laptops

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Angela H. 22:46, 13. Nov. 2007 (CET)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 22:46, 13. Nov. 2007 (CET)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 22:46, 13. Nov. 2007 (CET)
  • Veröffentlicht: --Angela H. 22:46, 13. Nov. 2007 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Angela H. 22:46, 13. Nov. 2007 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellendiskussion[Bearbeiten]

Den Artikel Khairat Chronicle auf The OLPC Wiki halte ich nicht für eine gültige Quelle, da dort keinerlei Quellenangaben zur Herkunft der dort eingebrachten Informationen gemacht werden. Gruß --Wolf-Dieter 23:54, 7. Nov. 2007 (CET)

Er ist von Carla Gomez Monroy. Ich vermute mal dass es diese Person ist. MfG Blaite 15:02, 8. Nov. 2007 (CET)
Das OLPC Wiki ist das offizielle Wiki des Projekts. Wenn man sich die Benutzerseiten der Benutzer, die dort Informationen eingebracht haben, ansieht, erfährt man, dass es sich um Verantwortliche des Projekts und damit um Informationen aus erster Hand handelt. --sonicR 20:22, 10. Nov. 2007 (CET)

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Können wir den Artikel nun veröffentlichen oder fehlt noch etwas. Grüße --Franz 20:17, 10. Nov. 2007 (CET)