Diskussion:Norwegen: Über 80 Prozent der Neuwagen im März sind elektrifiziert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Benutzer:Chemnitzer96, schau mal meinen Edit - ich kann immer nur rätseln von welchen Zeiträumen und "Ortsräumen" überhaupt die Rede ist und auch ob von Elektrischen oder allgemein Kfz. --Itu (Diskussion) 17:26, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Also haben das überarbeitet, danke für den Hinweis war wirklich verwirrend --Chemnitzer96 (Diskussion) 08:06, 28. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Benutzer:Chemnitzer96 , gut abgearbeitet, danke, nur der letzte Satz noch, siehe mein Edit.
Und dann bitte veröffentlichen - damit es vom Datum her noch in diesem Monat ist .... --Itu (Diskussion) 00:30, 29. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Benutzer:Chemnitzer96 , das leuchtet mir jetzt doch nicht so ganz ein - sagst du mir noch an welcher stelle das steht? --Itu (Diskussion) 22:40, 29. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Itu, ja geht tatsächlich nicht so eindeutig aus dem Artikel hervor habe es rausgelösten. --Chemnitzer96 (Diskussion) 10:40, 30. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Benutzer:Chemnitzer96 : OK, VÖ't. Sag mir am besten zukünftig gleich Bescheid wenn du Artikel anlegst, dann kann das auch zeitnäher publiziert werden, dein vorletzter liegt ja noch rum ... --Itu (Diskussion) 20:25, 30. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]