Diskussion:Nordrhein-Westfalen ab Wintersemester 2011/2012 studiengebührenfrei

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Meinungsseite[Bearbeiten]

Diese lässt sich merkwürdigerweise nicht aufrufen. --Wolf-Dieter 22:32, 24. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Ja, wie immer bei Artikeln mit / im Titel, weil das hinter dem / als Unterseite aufgefasst wird. Ich habe noch keine vernünftige Lösung gefunden, das zu beheben, so dass die letzten */*-Artikel erst einmal alle keine Meinungsseiten bekommen haben… Viele Grüße --Angela H. 10:55, 25. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Vielleicht liegt es auch daran, dass das / grundsätzlich beim Hin- und Herklicken zwischen Artikel und Meinungsseite oder zwischen Diskussionsseite und Meinungsseite in ein %2F umgewandelt wird… Viele Grüße --Angela H. 10:58, 25. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]