Diskussion:Nicolas Sarkozy gewinnt französische Präsidentschaftswahl

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lemma ist falsch - Sarkozy ist Wahlsieger, aber noch nicht Präsident[Bearbeiten]

Das Lemma Nicolas Sarkozy neuer Präsident ist erst nach dem am 16. Mai 2007 stattfindenden Amtswechsel im Elysée-Palast richtig. Das heutige Lemma (Schlagzeile) müßte richtiger Weise heißen: Sarkozy gewinnt französische Präsidentschaftwahl. -- Duden-Dödel 21:16, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke an die Redaktion („na wer sagt´s denn, geht doch“ ;-). -- Duden-Dödel 21:22, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
:) MfG Blaite 21:23, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Falls ich mal nicht da bin: Hilfe:Verschieben MfG Blaite 21:24, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Die Schlagzeile auf der WikiNews-Hauptseite müßte auch noch angepasst werden (dort steht noch unzutreffend Nicolas Sarkozy neuer Präsident) -- Duden-Dödel 21:30, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Merci, nunmehr alles Paletti („jetzt klappt´s auch wieder mit den französischen Nachbarn“ ;-). -- Duden-Dödel 21:36, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Habe nun mal ein S spendiert. :-) Viele Grüße --Angela H. 18:48, 7. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Habe mal das Eingeständnis der Niederlage Royals und die Gratulation eingebaut, Quelle Die Welt. --213.155.224.232 21:51, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]