Diskussion:Neue Studie für Weltraumtourismus sieht 14.000 Passagiere im Jahr 2021

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Ich habe Schwierigkeiten bei der Übersetzung. Im Originalsatz heißt es: „The survey, by US consulting firm Futron, is based on interviews with hundreds of high net-worth individuals.“ Was sind wohl net-worth individuals? Grüße --Franz 10:14, 22. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Für high net-worth individual habe ich Person mit hohem Eigenkapital gefunden. MfG --Blaite 10:37, 22. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Danke Dir, Blaite. So werde ich es in den Text reinschreiben. Grüße --Franz 10:45, 22. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Die erste im Artikel genannte Quelle kann ich nicht finden. Gruß --Wolf-Dieter 22:35, 22. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Jetzt geht's. Gruß --Wolf-Dieter 22:38, 22. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung