Diskussion:Neue Steueridentifikationsnummer kommt im Jahr 2008

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Anmerkung[Bearbeiten]

In meinem letzten Edit habe ich den Konjunktiv I eingesetzt, nicht II, wie angegeben-bin wohl heute etwas neben der Spur was das angeht. Schöne Grüße, --Mg22 19:11, 6. Jan. 2008 (CET)

Aktualisierung[Bearbeiten]

Conspiration wollte doch noch was ergänzen. Wenn aber nichts mehr kommt, würde ich den Artikel gerne veröffentlichen. Grüße --Franz 21:45, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Conspiration schrieb, daß er momentan nicht so viel Zeit hat. Also habe ich den Artikel nun mal veröffentlicht. Es kann ja einen Nachfolgeartikel geben… Viele Grüße --Angela H. 21:30, 9. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]