Diskussion:Neue Hinweise auf Hitlers Atombombe?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Müssen wir hier wirklich jeden Blödsinn den sich jemand ausdenkt für wikinews kopieren? --213.7.99.210 14:46, 4. Mär 2005 (UTC)

Kopieren ? Hier ist keine URV festzustellen. Von Kopieren kann keine Rede sein. Und das Thema Chefredakteur hatten wir schon mal. Hier kann jeder posten, was er für Richtig hält. Wenn Dir der Artikel nicht gefällt, dann melde dich als Benutzer an und stelle einen Löschantrag. -- Interactive 14:52, 4. Mär 2005 (UTC)
Die entscheidene Stelle wurde nicht kopiert [1]
Totaler Schmarren
Eine Atombombe und eine schmutzige Bombe sind zwei völlig verschiede Sachen. Und selbst eine schmutzige Bombe macht im WWII überhaupt keinen Sinn. --Histio 15:08, 4. Mär 2005 (UTC)
Warum macht eine schmutzige Bombe im 2.WK keinen Sinn, stell dir mal GB oder auch Russland nach einem Abwurf auf die Hauptstadt vor ( worstcase)
Das Konzept einer solchen Bombe gab es noch gar nicht und über die Gesundheitschädliche Wirkung von Radioaktivität (das ja schmutzig) waren noch kaum bekannt. Wäre also nichts im Vergleich einer B- oder C-Bombe, die es gab, gewesen. Die Wirkung wäre also die einer C-Bombe. --Histio 18:54, 8. Mär 2005 (UTC) --Histio
Damit dürfte sich das Thema erledigt haben, und aus nichts immer zwei Meldungen Deutsche Atombombe: Zweifel an neuen historischen Forschungsergebnissen --Histio 12:39, 13. Mär 2005 (UTC)