Diskussion:Nationalspieler Philipp Lahm kündigt Rücktritt an

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.

Veröffentlichung:

  • Artikeldatum:
  • Relative Zeitangaben zum Artikeldatum:
  • Veröffentlicht-Vorlage:
  • {{Kommentieren}} einkommentiert (<!-- und --> entfernt):
  • Eintrag auf Hauptseite:

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


"kam für Mannschaftsführung und Mitspieler überraschend. " passt nicht wenn er Löw schon nach dem WM-Finale informiert hat --Itu (Diskussion) 23:22, 18. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hm, denke, daß Mannschaftsführung mehr als Löw ist. Bierhoff, Niersbach? --Matthiasb (Diskussion) 23:35, 18. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Gibts ein Statement vom Lahm zu Gauchogate ? Sollte man ggf. mit reinnehmen. --Itu (Diskussion) 23:31, 18. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

OMG, der Schrott ist immer noch nicht schnellgelöscht?? Für mich ist das kein Thema. --Matthiasb (Diskussion) 23:35, 18. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]