Diskussion:Nach Störungen in Brunsbüttel und Krümmel: Vattenfall entlässt Atomenergie-Geschäftsführer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Doppelartikel[Bearbeiten]

Hallo, zusammen! Da hatten Franz und ich dieselbe Idee: „Ein Artikel zu diesem Thema wäre nicht schlecht!“ Ich habe mal versucht, die beiden Artikel zusammenzuführen, aber vielleicht kann Franz ja morgen, falls er Zeit hat, noch mal vor der Veröffentlichung drüberschauen. Er formuliert doch immer so schön. :-) (Und das ist bei der Zusammenführungsaktion wohl ein wenig „hopsgegangen“… :-( ) Viele Grüße --Angela H. 23:06, 16. Jul. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]