Diskussion:Nach Pannenserie bei der NASA: Erfolgreicher Start der Raumfähre Atlantis

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kommentar[Bearbeiten]

Der Start ist nun erfolgt [1]. Vielleicht möchte jemand den Artikel aktualisieren? --sonicR 18:26, 9. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Habe es mal versucht. Der Titel muss dann auch noch geändert werden. --Allefant 14:13, 10. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
Und vorerst auch mal veröffentlicht. Morgen ist das Andockmaneuver zur ISS, da könnte man dann ja noch weitere Informationen zur Mission in einem entsprechenden neuen Artikel einbauen. --Allefant 17:04, 10. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]