Diskussion:Myanmar: Die Arbeit von Hilfsorganisationen wird weiter behindert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Update zur Situation in Myanmar.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Lagebeurteilung durch das OCHA
  • Weiterhin geringe Unterstützung der Hilfsorganisationen
  • Positive Beispiele: THW und Ärzte ohne Grenzen
  • Diskussionen im internationalen Raum; diplomatische Missionen
  • Reisewarnung des Auswärtigen Amtes

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Im Artikel ist von weniger als einem drittel an Hilfebedürftigen die Rede, die bisher unterschützt werden, man könnte aber auch gut und gern ein fünftel schreiben, was den tatsächlichen Verhältnissen näher kommt (270.000 zu 1,5 Millionen). Bin mir nicht sicher, ob der Zusammenhang zwischen den zwei Zahlen wirklich gebeben ist, weswegen ich das mal nicht selbst ändere. Aku Ankka 13:16, 14. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]