Diskussion:Montenegro ruft Unabhängigkeit aus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Mindeststandards: W-Fragen[Bearbeiten]

  • Wer hat? -- Montenegro
  • Was getan? -- hat seine Unabhängigkeit erklärt
  • Wann? -- samstag, 3. juni, 2006
  • Wo? -- in der Hauptstadt Podgorica
  • Wie? -- durch Parlamentsbeschluss
  • Warum? -- Weil sie unabhängig sein wollen.
    So ist die Frage glaube ich nicht gemeint. Die Frage ist, warum sie unabhängig werden wollen. Grüße -- Franz 11:15, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
    Habe ich jetzt eingearbeitet. --Franz 11:19, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
    Danke. Das war sicherlich ein wichtiger Grund. Ansonsten würde ich sagen, dass Montenegro einfach unabhängig werden wollte, weil es Strömungen gibt, die sich halt von Serbien lösen wollen. Ich kann ihre Beweggründe nicht genau nachvollziehen. Wahrscheinlich einfach der Wunsch, unabhängig zu sein. Aber so ist es perfekt. Danke :) Tilmandralle 11:12, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
    Man ist mein Deutsch schlecht :) Ich setz meinen Deutsch-Babel-Baustein gleich mal auf de-2 :-) Tilmandralle 11:21, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung