Diskussion:Mitarbeiter des US-Kongresses manipulierten in Wikipedia

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Überschrift[Bearbeiten]

Fehler in der Überschrift "Wikipedia sperrte IP-Adressen _in_ den Büros des US-Kongresses": das "in" suggeriert eine falsche Tatsache, denn es wurden nicht die IP-Adressem innerhalb des US-Kongresses gesperrt, sondern lediglich die von Büros des US-Kongresses genutzten IP-Adressen auf dem Server der Wikipedia. Ein korrekter Titel wäre: "Wikipedia sperrte IP-Adressen des US-Kongresses". [YS]

Ich würde einen ganz anderen Titel nehmen: 'Mitarbeiter des US-Kongresses manipulierten in Wikipedia' oder ähnliches. Denn das ist wohl die eigentliche Nachricht, oder? -- Michael Holzt 14:10, 1. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung