Diskussion:Minenangriff der PKK auf türkische Soldaten in Hakkari

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Frage[Bearbeiten]

Warum ist der Artikel nicht verlinkt? Gruß --172.177.183.31 22:24, 20. Okt. 2006 (CEST)

Hallo! Was meinst du mit nicht verlinkt? Grüße --Franz 22:25, 20. Okt. 2006 (CEST)
Angeblich ist er fertig und veröffentlicht, ist aber auf keiner Seite (z.B. Hauptseite) verlinkt. Gruß --172.177.183.31 22:27, 20. Okt. 2006 (CEST)
Tja, das weiß ich auch nicht. Ich habe den Artikel jetzt nachverlinkt. Grüße --Franz 22:31, 20. Okt. 2006 (CEST)

Einspruch[Bearbeiten]

Nach Prüfung des Inhaltes möchte ich gerne einen Einspruch setzen. Woher weiß der Autor, dass es PKK-Terroristen waren, die die Mine gelegt haben? Hat es ein Bekennerschreiben gegeben? Grüße --Franz 23:16, 20. Okt. 2006 (CEST)

Hallo,

Also woher weiß ich, dass es PKK-Terroristen waren: Aus der Quelle meines Artikels "CNNTÜRK". mfG, --Général Bum Bum 13:19, 21. Okt. 2006 (CEST)

Hallo Général Bum Bum, und woher weiß "die Quelle", dass die Mine durch PKK-Terroristen gelegt worden sein soll? Schreibt sie das? Zusammengefasst: Vertritt die Quelle einen neutralen Standpunkt bzw. liefert sie abgesicherte Informationen? Gruß -- 172.177.179.10 13:30, 21. Okt. 2006 (CEST)
Hallo Général Bum Bum, genau das ist die Frage, 172.177.179.10 hat es treffend formuliert. Die Information an sich mit den PKK-Terroristen kann ja drin bleiben, nur sollte dabei steht.."laut CNNTÜRK" oder nach Darstellung eines türkischen Militärsprechen seien es.." Grüße --Franz 13:36, 21. Okt. 2006 (CEST)
Hallo, habe den Artikel umgeschrieben. mfG, --Général Bum Bum 14:57, 21. Okt. 2006 (CEST)