Diskussion:Michail Gorbatschow in Moskau beerdigt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

@Benutzerin:Aholtman - schöner Artikel, wollte eigentlich fast gleich Vöen, aber wär gut wenn meine Anmerkungen noch bearbeitet würden. --Itu (Diskussion) 00:23, 4. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]


Zum letzten Satz: Ich glaube gehört zu haben dass er sich seit Kriegsausbruch nicht mehr geäussert hat - das müsste dann noch dazugeschrieben werden damit der letzte Satz nicht irreführend ist. Kann dann aber VÖ't werden. Bin jetzt offline. --Itu (Diskussion) 12:32, 4. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Die Lage scheint unübersichtlich, wie viele Äußerungen öffentlich und nicht öffentlich waren und was er jetzt genau alles so öffentlich oder in privaten Gesprächen gesagt haben soll. Ich habe daher den Halbsatz "und meldete sich zu aktuellen Themen wie im Ukraine-Konflikt zu Wort" gestrichen. Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 15:36, 4. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]