Diskussion:Manuel Bartsch aus US-amerikanischer Abschiebehaft entlassen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: -- Dzt. nicht vorhanden -- Dion 21:23, 5. Jan. 2006 (CET) Ich habe den Artikel komplett neu geschrieben. -- Bendex 21:12, 8. Jan. 2006 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: -- Gilboa führt derzeit zum falschen Wikipediaartikel

--Angela H. 21:03, 8. Jan. 2006 (CET)

-- gibt es wohl nicht in Wikipedia (also wieder ein Fall für BeginnW ...) --Angela H. 21:06, 8. Jan. 2006 (CET)
-- Gilboa nach Ohio (Bundesstaat) verlinkt --Angela H. 21:10, 8. Jan. 2006 (CET)
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: -- Gilboa existiert noch nicht --Angela H. 21:06, 8. Jan. 2006 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --cyper 14:22, 10. Jan. 2006 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --cyper 14:22, 10. Jan. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Quellen[Bearbeiten]

Derzeit keine Quellen vorhanden. Daher Artikelstatus:Nachbesserung. -- Dion 21:21, 5. Jan. 2006 (CET)

Ergänzung: Im Internet sind geeignete Nachrichten-Quellen vorhanden. Der Erstautor müsste bitte angeben, welche Quelle er verwendet hat. Ansonsten wäre dies ein Text ohne Quellen , der laut Hilfe:Quellen entfernt werden müsste. Gruß -- Dion 21:23, 5. Jan. 2006 (CET)
Die Nachricht ist wahr. Quellen wären vorhanden. Ich hoffe, der unangemeldete Benutzer reagiert auf den Hinweis auf seiner Diskussionsseite, ansonsten muss der Artikel neu geschrieben, oder gelöscht werden. --sonicR 21:26, 5. Jan. 2006 (CET)
yep. Wenn der Erstautor nicht reagiert, haben wir ja laut Meinungsbild 4 Wochen Zeit, den Artikel neu zu schreiben. Gruß -- Dion 21:38, 5. Jan. 2006 (CET)

Quelle / Text entfernt[Bearbeiten]

Dieser Artikel wurde von einer IP-Adresse erstellt. Der Quellenlink führt momentan nur auf die Hauptseite des schwedischen Nachrichtensenders. Unter [1] ist jedoch zu sehen, daß der Sender die Nachrichten auch archiviert. Nur ist zur Zeit nur ein Archiv von 2005 vorhanden, und in 2006 nur der 3.1. zu erreichen. Gesendet wurde das angeblich gestern (2.1.). Ich würde daher vorschlagen abzuwarten, ob die Nachricht auf den Seiten des Senders erscheint, vorausgesetzt, die IP kann nicht noch einen genauen Link liefern. Viele Grüße --Angela H. 14:47, 3. Jan. 2006 (CET)

Text entfernt[Bearbeiten]

Ich habe den Text des Artikels entfernt: Laut Hilfe:Quellen wird Text ohne Quellen entfernt. Dieser Text hat keine Quelle. Daher entfernt. -- Alex 13:52, 6. Jan. 2006 (CET)

Quellen/Text[Bearbeiten]

Ich habe den Artikel soeben komplett neu geschrieben. Und drei Quellen dafür eingefügt. Gruß -- Bendex 21:15, 8. Jan. 2006 (CET)