Diskussion:Malaria: Laut UNICEF sind Kinder in Afrika besonders betroffen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zum Afrika-Malaria-Tag, der morgen auf dem Kalender steht.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Situation, speziell in Afrika, bezüglich der Verbreitung dieser Krankheit.
  • Warum die Krankheit in Afrika immer noch so weit verbreitet ist
  • Was getan wird, getan werden kann

Quellen[Bearbeiten]

stehen schon im Artikel

sind 1. und 2. Quelle nicht gleich? gruß, cgs 09:51, 25. Apr. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Ja, du hast recht. Ich hatte die erste Quelle zuerst gefunden und dann noch nach der Ursprungsquelle gesucht. Beide Webseiten hatte ich parallel weiter geöffnet und dann später die Quellenangaben entsprechend eingebaut. Ich habe jetzt die erste Quelle aus dem Quellenverzeichnis entfernt und das „Original“ von Malteser drin gelassen. Gruß --Wolf-Dieter 13:06, 25. Apr. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Immer besser, aus der Ur-Quelle zu zitieren. :D Ich komm auch immer durcheinander mit meinen Quellen. gruß, cgs 14:17, 25. Apr. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

...