Diskussion:Maisfelder in Gefahr - Der Maiswurzelbohrer erobert Europa

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Titelfrage[Bearbeiten]

Hallo Franz, ich würde gerne den Titel verschieben. Ich vermisse das Wort Maisfeld im Titel *g*.

Vorschlag: Maisfelder in Gefahr? Der Maiswurzelbohrer erobert Europa oder anders herum ...

Was meinst du dazu ? Grüße -- Dion 16:48, 4. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

geht klar. Ich kümmere mich *g* -- Dion 17:05, 4. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Formulierungsfrage[Bearbeiten]

Hallo! Da hat wohl jemand beim Formulieren das Fettnäpfchen getroffen und auch gleich noch das Komma so hübsch gesetzt...  ;-) Für weitere Hinweise empfehle ich den auskommentierten Text... --172.181.174.104 20:01, 4. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Herrlich! Da war wohl Siegmund Freud mit am Werk. Manche Regierung in Österreich würde viele Millionen Euro zahlen, wenn sie eine Käfersorte züchten könnte, die die Ausweitung der EU verhindern könnte. Es ist wohl immer eine Frage des Standpunkt. Danke für den Hinweid und Grüße --Franz 22:02, 4. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]