Diskussion:Maisfeld durchpflügt: Strafverfahren gegen zwölf Mitglieder einer Jugendclique

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

schlimm[Bearbeiten]

(? in welcher Form "schlimm" ?)


Ich muss zugeben, die Formulierung mit schlimm war nicht so gut. Hat jemand eine andere Idee? Grüße --Franz 08:51, 3. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Zeitpunkt der Veröffentlichung (von Artikelseite verschoben)[Bearbeiten]

(? Warum erscheint der Artikel jetzt ? (Aufklärung))


Der Artikel ist mir aufgefallen, weil die Freizeitaktivitäten eine Clique von jungen Leuten aus dem Ruder gelaufen ist, was ich bemerkenswert fand, da ich in meiner Umgebung einen ähnlichen Fall beobachten konnte. Warum jetzt? Die Biderach-Presse hat erst heute einen Artikel darüber gebracht. Grüße --Franz 08:54, 3. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Franz, hab zwar momentan keine Zeit mehr, aber wie ich es grob gelesen habe, sind nun die Vorfälle aufgeklärt worden. Darum jetzt? Gruß --172.176.8.164 08:56, 3. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]