Diskussion:MSV besiegt Hamborn 07 im Duisburger Stadtderby

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Fußball?[Bearbeiten]

Sollte man vielleicht noch reinschreiben, um welche Sportart es geht... nur durch den Begriff Startelf schließe ich auf Fußball... :-) --Conspiration 04:41, 15. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die erwähnten Mannschaften sollten doch Hinweise geben :), aber in der Sache gebe ich Dir recht. Einen Spielbericht gibt es noch [1]. --47138 12:50, 15. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Du warst zu spät, da stand es schon drin :-) --Conspiration 23:18, 17. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]