Diskussion:Münchener U-Bahn-Schläger verurteilt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Versuchter Mord[Bearbeiten]

Hält das Gericht einen versuchten Mord für möglich? --Weissmann 15:36, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich verstehe die Frage nicht. Der Quelle nach, hat das Gericht die Angeklagten wegen versuchten Mordes verurteilt. MfG --Blaite 15:49, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bosbach[Bearbeiten]

Im SPON-Artikel steht dazu nichts. Oder habe ich es nur überlesen? MfG --Blaite 15:49, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Oh, Verzeihung. Das habe ich gerade auf n-tv gehört. --Weissmann 15:55, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Dann ist das Quellenverzeichnis noch nicht vollständig. MfG --Blaite 16:00, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Du hast Recht. Kannst Du mir helfen, wie gehe ich jetzt mit mündlichen Quellen um? --Weissmann 16:01, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht hilft bereits Hilfe:Quellenverzeichnis#TV-Nachrichten-Sendung weiter. MfG --Blaite 16:30, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank. Einen sonnigen Gruß --Weissmann 17:22, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Mir gefällt die Formulierung „Politiker wie Wolfgang Bosbach (CDU)“ nicht so recht. Ich nehme an, dass gemeint ist, dass eine Reihe von Politikern, darunter Bosbach, die Ausweisung fordern. MfG --Blaite 19:41, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das Interview mit Bosbach wurde gesendet. Vielleicht können wir das als Einzelmeinung kennzeichnen. Gruß --Weissmann 14:36, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ausweisung[Bearbeiten]

Wenn eine Ausweisung thematisiert wird, sollte auch auf die Nationalität der Täter eingegangen werden. Gruß --Wolf-Dieter 19:05, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das sehe ich auch so. Ich baue es ein. Grüße --Franz 20:24, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Stand schon da :-) Grüße --Franz 20:25, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Revision?[Bearbeiten]

Gibt es da schon Genaueres? Ich suche gerade. --Weissmann 14:34, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]