Diskussion:München: Tollwood Winterfestival 2011 öffnete seine Tore

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Infos und Bilder direkt vom Eröffnungstag des Festifals--Usien Max 19:13, 23. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]


Hmm, das ist ein Artikel der nicht allzuweit weg ist von Werbung. Was man noch hätte schreiben können(oder noch schnell kann?) ist wer das veranstaltet, warum, seit wann, etc ...--Itu 21:12, 23. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Werbung für was? Für eine Veranstaltung auf der viele Kulturevents kostenlos besucht werden können. Die unter den Münchnern so bekannt ist, dass eh jeder mal vorbeischaut. Oder weil ich den Kräuterbauern hervorgehoben habe, weil ich ein nettes Gespräch mit ihm hätte und weil mir die Hüte gefallen haben. Gut mehr Hintergrundinfo wäre nicht schlecht - aber ich habe einfach begrenzte Zeit. OG und die Fotos, Gespräche mit paar Leuten dort, da ist mein Tag weitgehend verbraucht, hab ja auch noch einen Beruf. Also bitte nicht zu große Ansprüche stellen. Ich werde versuchen noch mehr Infos einzuholen und vielleicht noch über eine Veranstaltung oder irgendwas besonderes dort Schreiben. Sicher hatte ich keine Absicht zu werben, hätte auch nichts davon. Hier beispielsweise die Lokalpresse dazu AZ. Da ist mein Artikel deutlich informativer und persönlicher, was ich auch wollte. --Usien Max 21:56, 23. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

(bk):Das ist ja auch klar, d.h. ich unterstelle dir nicht im mindesten dass du tatsächlich werben wolltest und ich halte auch solche Artikel für absolut zulässig und erwünscht.
Aber wir müssen auch aufpassen das wir keine Probleme bekommen mit allen möglichen Leuten, die hier hereinschneien und sagen "guck da" und fangen dann an für ihre eigenen Sachen schnell mal reine Werbebeträge abzusetzen. Dann wird es nämlich sehr problematisch. Insoweit ist das eine ganz normale Artikelkritik.
"auf der viele Kulturevents kostenlos besucht werden können." - das wäre doch schon eine Information. Und die ca. 99 Millionen Nicht-münchner Deutschleser, denen ist das halt nicht bekannt.
Übrigens erwartet man von einem wiki selbstverständlich eine höhere Qualität :-) --Itu 22:14, 23. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Ja, so isses super, Danke. --Itu 22:31, 23. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]


Fotos[Bearbeiten]

Die Fotos sind übrigens super. Sollte man alle 4 einbinden wenn jemand mal die Vorlage dazu gemacht hat. --Itu 22:14, 23. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]