Diskussion:München: Drive In 2011 – ein Treffen für Autobegeisterte

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich war auf der Veranstaltung - die meisten Infos im Artikel stammen von dort und alle Bilder auch.--Usien Max 19:21, 21. Mai 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Kraftfahrzeughandel[Bearbeiten]

Diese Kategorie wurde ja eingefügt. Standen die Fahrzeuge denn zum Verkauf? Gruß --Wolf-Dieter 21:29, 21. Mai 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ich habe zwei Fahrzeuge gesehen, die auch zum Verkauf standen. Kfz-Teile waren viele angeboten. --Usien Max 22:56, 21. Mai 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]