Diskussion:München: Altes Bauernhaus gerät in Brand

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

  • Wo bekomme ich die Kategorien her, ist das nur Erfahrung oder gibt es dazu Hilfsmittel? --Usien Max 16:53, 18. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
  • Fellboden und Fehlboden ist das gleiche, zumindest nach dem Forum Fachwerk.de. Es ist ein Holzdielenboden mit Holz-Unterkonstruktion und Sand-Zwischenschüttung. Habe es zur besseren Verständlichkeit auf Holzbalkendecke geändert. Um den Artikel verschieben zu können bin ich leider noch nicht lange genug im Projekt angemeldet und diese Verschiebung ist erforderlich um den Buchstaben in der Überschrift hinzuzufügen (aus Band muss Brand werden). --Usien Max 20:50, 18. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Mir war's gar nicht aufgefallen, dass da „Band“ statt „Brand“ stand. Hab's jetzt verschoben. Der Verschiebeknopf ist oben bei den Reitern über dem Artikel zu finden. Gruß --Wolf-Dieter 21:57, 18. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Um verschieben zu können muss ich vier Tage im Projekt angemeldet sein, soweit bin ich noch nicht. Deshalb kann ich vermutlich auch noch nicht mit der Hauptseite verlinken. Danke für die Unterstützung. --Usien Max 22:00, 18. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ah ja. Gruß --Wolf-Dieter 22:03, 18. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich konnte es vorhin auch nicht gleich selbst verschieben, weil das Verschieben, während der — bei veröffentlichten Artikeln üblichen — Halbsperrung, Admins vorbehalten ist. Grüße --Diwas 23:00, 18. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ja, ich hatte zunächst vergessen die Sperrung wieder aufzuheben. Gruß --Wolf-Dieter 23:06, 18. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Nein ich meinte bereits zum Zeitpunkt als ich den Fehler im Titel bemerkte und den Artikel unveröffentlichte. Da hätte ich einfach verschieben können ohne zu unveröffentlichen. --Diwas 13:18, 20. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]