Diskussion:Mélenchon will 2022 wieder gegen Macron antreten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo Benutzer:Esoschmarrn :

Wichtige und eilige Hinweise für den Erstautor:

  • WikiNewsartikel sind anders als Wikipedia-Artikel. Sie stellen allgemein höhere Anforderungen an die Autoren.
  • Unsere Artikel werden wie bei anderen Nachrichtenmedien fixiert veröffentlicht.
  • Bis zur Veröffentlichung ist ein WikiNews-Artikel nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern nur zur Artikelarbeit.
  • Der Prozess der Artikelarbeit ist fast immer ein mehrfaches Wechselspiel aus der Arbeit eines Autors und kritischer Begutachtung.
  • Eine Mindestqualität ist unverzichtbar. Gute Artikel schreiben ist in der Regel etwas anstrengend.
  • Es liegt in der Natur von "News" dass ihr Wert in kürzester Zeit abfällt. Daher muss schnell gearbeitet werden, es muss schnell reagiert werden damit der Artikel nicht "verschimmelt" und wertlos wird. Passiert das, ist die aufgewendete Arbeit umsonst: unreife, kaum noch aktuelle Artikel werden über kurz oder lang gelöscht.


Esoschmarrn, ein Artikel fängt gefühlt so bei 5 Sätzen an ... lieferst du noch? --Itu (Diskussion) 10:56, 12. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

_____

OK, Benutzer:Esoschmarrn : eigentlich sollten Artikel von Neulingen nie im Alleingang veröffentlicht werden.... aber du hast einen astreinen Text eingestellt, der scheinbar auch wirklich von dir persönlich geschrieben wurde.... Chapeau! --Itu (Diskussion) 22:27, 13. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]