Diskussion:Louisiana: Fünftklässler sollen wegen Sex im Klassenraum angeklagt werden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Einspruch[Bearbeiten]

Wo steht, dass das in New Orleans war? Wo steht, dass sie vor Gericht stehen? und wo steht, dass sie angeklagt wurden? --88.76.211.76 11:57, 8. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Quelle auf CNN ist doch angegeben, wenn du die dir mal durchliest findest du alle gesuchten Infos. --84.160.123.198 12:30, 8. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

habe den text ein wenig geaendert. koennen alle damit leben? Gruss --Amsel 13:21, 8. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich sehe nirgendwo bei CNN, dass das in New Orleans gewesen ist. Im Gegenteil, dort steht "Spearsville school in rural north Louisiana", das ist die entgegengesetzte Ecke von Louisiana. --88.76.211.76 15:17, 8. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Habe den Ort geändert. Gruß --Wolf-Dieter 18:44, 8. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

„Fünftklässler wegen Sex im Klassenraum angeklagt“ - triff so (noch) nicht zu ... von einer "Anklage" ist bisher in keiner Quelle die Rede. Gruss --83.58.121.236 20:04, 8. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Habe den Titel nochmal verschoben. Gruß --Wolf-Dieter 23:16, 8. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Übersetzung[Bearbeiten]

Warum wurde die Vorlage entfernt, daß es sich um eine Übersetzung handelt? -- Sch. 00:11, 9. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hab ich mich gerade auch gefragt... Gruß 62.224.215.53 00:22, 9. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
das war ich ... Sean Heron 00:23, 9. Apr. 2007 (CEST) [Beantworten]