Diskussion:Litterst zum Präsidenten der ISMS gewählt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wie bitte?[Bearbeiten]

Er ist von was Präsident? Ratlose Grüße --Franz 17:39, 17. Aug 2005 (CEST)

Blaite hat zu Recht die Vorlage Vorbereitung wieder eingesetzt. Warten wir auf den Erstautoren. -- Color 17:45, 17. Aug 2005 (CEST)
Wartet ihr immer noch ? -- Rätoro 00:31, 20. Aug 2005 (CEST)
Der Erstautor, hmm, vielleicht sollten wir den Artikel einfach veröffentlichen. Ich habe ja noch einen erläuternden Satz vorher ergänzt. --Franz 00:37, 20. Aug 2005 (CEST)
Genau, wir beschließen, dass der Artikel fertig ist. -- Rätoro 00:41, 20. Aug 2005 (CEST)
Ich war mal so mutig. --Blaite 00:42, 20. Aug 2005 (CEST)
Fein. Übrigens, du kannst auch noch nicht ins Bett Blaite, es kommt noch ein Artikel von mir *g* -- Rätoro 00:45, 20. Aug 2005 (CEST)
Von mir kommt jetzt keiner mehr, soviele Raketen kann die NASA gar nicht starten! Grüße --Franz 00:46, 20. Aug 2005 (CEST)
Dann rufe doch nochmal bei deinem Freund an *g* -- Rätoro 00:48, 20. Aug 2005 (CEST)
Michael, werde ich sagen, Michael, ihr müsst den Discovery-Start vorziehen, Hitzekacheln hin, Schaumstoffteile her, Rätoro ist noch auf und schreibt an einem Artikel, da brauche ich noch einen Raktenestart. --Franz 00:51, 20. Aug 2005 (CEST)
oki, und das Geld fürs Telefonieren lässt du dir von der Wikimedia-Spendenaktion geben. -- Rätoro 00:55, 20. Aug 2005 (CEST)
Der Griffin war nicht da! Kann man nichts machen, daher gehe ich jetzt ins Bett, nacht Rätoto, nacht Blaite. --Franz 00:58, 20. Aug 2005 (CEST)