Diskussion:Linksbündnis: Namensfrage immer noch ungeklärt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Titel[Bearbeiten]

sieht die Großschreibung im ersten Wort gut aus ? Mir gefällts nicht so sehr. Was meint Ihr ? -- Dion 18:18, 22. Jun 2005 (UTC)

Ich habe nahezu in der gleichen Sekunde eine NAchricht an Wolf-Dieter geschrieben mit der selben Frage. Zwei Doofe... --Franz 18:19, 22. Jun 2005 (UTC)
Drei Doofe. Aber mal ehrlich: Kommt nicht gut rüber. Großbuchstaben bedeuten immer SCHREIEN. Und das ist bei dem Titel eigentlich nicht notwendig. -- Grimmik 18:21, 22. Jun 2005 (UTC)

Nein, das ergab sich mehr oder weniger zufällig (wahrscheinlich in Assoziation zu einer Überschrift in einer der Quellen). Wir können das gerne ändern. --Wolf-Dieter 18:22, 22. Jun 2005 (UTC)

  • freu* -- Dion 18:24, 22. Jun 2005 (UTC)

Neuen Artikel[Bearbeiten]

Soll ich aus der Nachmeldung schnell einen neuen Folge-Artikel machen ? Wäre kein Problem. -- Dion

Würde ich gut finden. Grüße --Franz 20:16, 22. Jun 2005 (UTC)
ok, mache ich. Ich nehme den Text aus dem Artikel und dann können wir noch ausbauen. -- Dion 20:29, 22. Jun 2005 (UTC)