Diskussion:Letzter Akt im Justizdrama Horst Arnold: Prozess gegen Lehrerin hat begonnen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Im Groben ist das der Text, aber noch nicht fertig. Auch muss noch was gecheckt werden. --Itu (Diskussion) 02:13, 30. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

Gibt es Infos zu den Quellen? War der Autor vor Ort? --95.114.183.42 19:13, 30. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wie nicht allzuschwer zu bemerken war der Autor vor Ort. Der Artikel stützt sich durchgehend auf die direkte Anwesenheit. --Itu (Diskussion) 19:21, 30. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

„Originäre Berichterstattung. Dieser Artikel enthält Journalismus aus erster Hand. Details befinden sich auf der Diskussionsseite.“ stand unter den Quellen. Bisher stand auf der Diskussionsseite aber nichts dazu. Übrigens ein interessanter Artikel - trotz gewisser Subjektivität. --95.114.183.42 19:24, 30. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]