Diskussion:Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Song Contest

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich habe den Contest größtenteils im Livestream verfolgt --Nebelhorn 12:08, 30. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Okay, für möglichen Ausbau kann man die n-tv Quelle von mir verwenden. --JARU 19:45, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Nachfrage: Wsa ist nit dem Mängelhinweis, der alle vom veröffentlichen abhält? --JARU 18:45, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Stehen denn nun noch Fakten im Artikel, die nicht im aufgeführten n-tv.de-Artikel enthalten sind? Wenn alle Fakten im n-tv.de-Artikel enthalten sind, dann kann und sollte die Originäre-Berichterstattung-Vorlage aus dem Artikel herausfliegen. Viele Grüße --Holger 19:09, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Nein, die ersten beiden Absätze sind originäre Berichterstattung, wohl aus dem genannten Livestream. Lediglich der letzte Absatz ist (ausbaufähig) aus der Quelle genommen. --JARU 19:21, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Und ob im n-tv.de-Artikel etwas komplett anderes steht, wurde (noch) nicht geprüft? --Holger 19:28, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Nein, aber das kannst Du ja machen! --JARU 19:40, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ja, konnte ich. OB wäre damit auch erledigt. Bleibt der Mängelhinweis. --Holger 00:21, 3. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wer interessiert sich den jetzt noch für diese Nachricht (der Contest war letzten Samstag)? --78.52.73.45 11:45, 3. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]