Diskussion:Ladenschluss fällt auch in NRW

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mängelhinweis[Bearbeiten]

Quelle 2 läuft ins Leere, da sich der Text aber darauf bezieht, liegt Verdacht auf URV nahe, falls der Text wörtlich übernommen wurde. Bitte unbedingt einpflegen.

Ausserdem kann nicht Jeder wissen, was sich hinter der Abkürzung WAZ verbirgt. NRW muss auch mit Nordrhein-Westfalen ausgeschrieben werden. Gruß Emil--84.177.158.128 11:07, 18. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Die Westfälische Allgemeine Zeitung www.WAZ.de hält nur Nachrichten der letzten 4 Tage. Damit nicht mehr feststellbar --JARU 02:39, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Einspruch[Bearbeiten]

Es bestand ein Quellenproblem, die zweite benutzte Quelle war nicht online, weswegen ein Mängelhinweis gesetzt wurde. Im Laufe der Zeit wurde die Quelle einfach vollständig aus dem Artikel hier gelöscht und der Mängelhinweis samt Artikelstatus entfernt, und nach einigen Änderungen wurde der Artikelstatus dann auf „Fertig“ gesetzt, ohne den Artikel auf der Hauptseite zu verlinken. Um das Problem zu klären, setze ich nun einen Einspruch. Viele Grüße --Angela H. 13:51, 9. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Kannst du bitte auf den Punkt bringen, worin dein Problem besteht ? Ich verstehe es nämlich nicht. Gruß -- Xavier 23:58, 9. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Naja, dann versuche ich's mal so: Der Artikel wurde fertig gesetzt, aber nicht auf der Hauptseite verlinkt. Zusätzlich sind nicht alle Informationen durch die angegebenen Quellen belegt. Ist das klarer? Viele Grüße --Angela H. 20:37, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Text wurde verändert. Gilt der Einspruch noch? --JARU 18:42, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich gehe mal prüfen... Viele Grüße --Angela H. 12:51, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Zum jetzigen sind die Informationen durch die Quelle gedeckt. Allerdings darf ich das wohl nicht selbst prüfen. Viele Grüße --Angela H. 12:58, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]