Diskussion:Kurzschluss nach Wassereinbruch legt im Taunus S-Bahn-Linien lahm

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

hr-online.de[Bearbeiten]

Die Meldung von HR-Online.de hat leider einen gravierenden Fehler, der Abfahrtsort "Niederhöchstadt" tauchte in beiden Relationen auf. Korrekt ist stattdessen, dass die Abfahrtszeiten viertel vor und viertel nach einer vollen Stunde ab "Rödelheim" erfolgt. Habe das der Verkehrsredaktion des HR per Telefon gemeldet. -- JARU 23:32, 26. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich habe einige Hinweise für Ortsfremde in den Artikel eingepflegt. Diese sind nicht durch Quellen gedeckt, sondern meine eigene Erfahrung. Habe lange Jahre in Frankfurt-Höchst gewohnt und kenne mich im Bereich unseres Verkehrsverbundes aus. -- JARU 08:09, 27. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]