Diskussion:Kuba bietet USA humanitäre Hilfe an

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geflügeltes Wort von Franz[Bearbeiten]

Hier passt wieder mal das geflügelte Wort von unserem Franz: „Der Erstautor befindet sich auf der Flucht.“ Er hat den Artikel ohne jegliches Format (allerdings mit einer Quelle) gepostet und ist verschwunden. Artikelstatus: Flüchtling *s* Gruss an alle motivierten, die weiter machen möchten. -- Kommissario 23:03, 3. Sep 2005 (CEST)

Einspruch[Bearbeiten]

Vorweg: Ich finde es klasse dass sich jemand des Artikels angenommen hat. Zum Einspruch: Bitte den letzten Absatz „Bis zu 1100 Ärzte könnten“ noch erweitern. Welche Ärzte, woher ? Wer hat das gesagt, was da in Anführungszeichen steht ... . Gruß -- Grimmik 15:18, 5. Sep. 2005 (CEST)

So hab hinzugefügt, dass es sich um Fidel Castro handelt und den Einspruch entfernt. Skyman gozilla 17:08, 5. Sep. 2005 (CEST)
Okay, habe ich gesehen. Danke -- Grimmik 17:33, 5. Sep. 2005 (CEST)