Diskussion:Kritik an Papst nach Äußerung zur Christianisierung

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --Karin (Chirak) 15:00, 16. Mai 2007 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Karin (Chirak) 15:00, 16. Mai 2007 (CEST)
  • Inhalt/Neutralität: --Karin (Chirak) 15:00, 16. Mai 2007 (CEST)
  • Rechtschreibung: --Karin (Chirak) 15:00, 16. Mai 2007 (CEST) und --Angela H. 20:15, 16. Mai 2007 (CEST)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Karin (Chirak) 15:00, 16. Mai 2007 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: --Karin (Chirak) 15:00, 16. Mai 2007 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Karin (Chirak) 15:00, 16. Mai 2007 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

"Inhalt/Neutralität: --Karin (Chirak) 15:00, 16. Mai 2007 (CEST)" ?

Wenn das alles Karin (Chirak) geprüft hat, welche selbst einen großen Teil des Artikels geschrieben hat, ist wohl keine Neutralität garantiert!

Mich würde schon der nähere und weitere Zusammenhang der "Papstrede" interessieren, doch zu der wird nirgends verwiesen. Das nenne ich einseitige Berichterstattung. Karin, kannst du bitte eine Quelle für die "Papstrede" benennen, um eine kontroversere Sicht auf die Dinge zu ermöglichen. --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 149.225.152.166 (DiskussionBeiträge) --Angela H. 15:25, 17. Mai 2007 (CEST))

Ich habe an diesem Artikel nicht mitgeschrieben, sondern lediglich den Namen der Indianer-Ministerin eingefügt und Kleinigkeiten korrigiert. Deshalb taucht mein Name in der Versionsgeschichte des Artikels auf. Ich habe die Quellen gelesen und die Übereinstimmung des Textes mit den Quellen festgestellt. Die Prüfung ist korrekt abgelaufen.
--Karin (Chirak) 15:24, 17. Mai 2007 (CEST)
Hallo, IP 149.225.152.166! Der größte Teil des Textes wurde von Conspiration erstellt. Chirak hat nur Kleinigkeiten geändert. Viele Grüße --Angela H. 15:25, 17. Mai 2007 (CEST)
Hm, ok aber trotzdem finde ich den Text etwas einseitig wozu gibt es denn sonst die "Inhalt/Neutralität"-Überprüfung? (ich war vorher 149.225.152.166) 149.225.240.234 00:30, 24. Mai 2007 (CEST)