Diskussion:Kostenlos Bahnfahren in Thüringen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Einspruch[Bearbeiten]

Die Infos über die Gründe der Bauverzögerungen sind nicht durch die Quellen gedeckt. Hier müsste ein Quelle nachgetragen werden. Ansonsten ist der Artikel in Ordnung. --Konstantin 17:00, 5. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

--Konstantin 17:12, 5. Sep. 2005 (CEST)--Konstantin 17:12, 5. Sep. 2005 (CEST)==Zu den Quellen== In Hilfe:Quellen steht, Informationen ohne Quellenangabe werden gelöscht. Wenn du, Konstantin, weist, welcher Text ohne Quellen ist, bitte entfernen. Thx. -- Grimmik 17:02, 5. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Da such ich doch mal lieber eben ne Quelle. Werde ich schon irgendwo finden. Gruß --Konstantin 17:04, 5. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ansonsten ist das in Hilfe:Quellen nach meiner Lesart nur eine Info an die Artikelersteller und bedeutet nicht, dass Artikel bzw. Artikelteile bei denen Quellen fehlen sofort gelöscht werden müssen. Sonst würde doch auch die Vorlage:Quellenangaben fehlen keinen Sinn machen. Gruß --Konstantin 17:07, 5. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Zum Thema Quellen gibt es eine neue Info. (du warst nicht da) Franz und Dion haben letzte Woche alle Artikel herausgesucht bei denen Quellen fehlen. Alle Artikel sind jetzt Löschkandidaten. Die Vorlage „Quellen fehlen“ steht dann nur noch bei einem oder zwei Artikeln drin. Ansonsten wird sie nur noch kurzfristig benutzt, bis wir geklärt haben, was mit dem Textteil passiert, bei dem die quelle fehlt. Also langfristig wird die Vorlage nirgends mehr stehen. Seh dir einfach mal die neuesten Löschkandidaten an. -- Grimmik 17:18, 5. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Cyper hat die Quelle ergänzt, deswegen nehme ich den Einspruch zurück. Gruß --Konstantin 17:42, 5. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Frage[Bearbeiten]

Kann mir jemand zeigen, wie ich den Artikel auf der Hauptseite so einklammern kann, dass er nicht erscheint? --Konstantin 17:12, 5. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Kann erscheint?

So gehts, siehe drüber ein Beispiel. Grüße --Franz 17:20, 5. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Danke --Konstantin 17:27, 5. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

Aus der Fahrgastzeitung sind eigentlich alle Informationen, nur habe ich diese nichtmehr vorliegen und kann nur sagen, wann ich sie in der Erfurter-Industriebahn gelesen habe. Zusätzlich habe ich mit mehreren Personen persönlich gesprochen, die durch die Sanierung den SEV nutzen mussten.--cyper 17:47, 5. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]