Diskussion:Knochenmarkspendenaktion für Carolin in Bad Wörishofen beginnt im Juni

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Auf der deutschen Wikinews müssen derzeit für alle Inhalte (von normalen Benutzern) online Quellen angegeben werden. Beim Artikel des Erstautors sind jedoch einige Informationen nicht in der Quelle belegt. Ich muss diese Informationen daher leider entfernen. Bei Gesprächsbedarf kannst du dich gerne bei mir melden. Gruß Sean Heron 00:01, 13. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Weitere mögliche Quellen für Hintergrundinfos[Bearbeiten]

Titel[Bearbeiten]

Ich bin mir nicht sicher, ob sich in zwei, drei Jahren noch jemand erinnern kann, wer genau Carolin aus Bad Wörishofen ist. Ich glaube, es wäre gut, etwas von "Knochenmarkspende" im Titel zu erwähnen, um klarzumachen, worum es geht. (Leider habe ich im Augenblick keinen guten Formulierungsvorschlag.) Viele Grüße --Angela H. 12:20, 13. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hmm, hier ist mal eine erste (und zweite) Idee: "Knochenmarkspende: Hilfsaktion (für Carolin) in Bad Wörishofen beginnt im Juni". Viele Grüße --Angela H. 15:00, 13. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, fände ich auch besser. Ich verschiebe mal. Gruß -- Nederlander 20:32, 13. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Typisierung?[Bearbeiten]

Mein Vorschlag hier wäre noch in einem Satz zu erklären, was eine Typisierung ist. Ich weiß es erhrlcih gesagt nicht. --Franz 13:41, 14. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Franz! Magst Du noch mal gucken, ob es so verständlich ist? Viele Grüße --Angela H. 14:00, 14. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
So ist das Spitze, Angela! Grüße --Franz 14:22, 14. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Oh, danke für das Lob – das freut mich. Viele Grüße --Angela H. 14:24, 14. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]