Diskussion:Kleinflugzeug stürzte auf Autobahn A 52

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Inhalt[Bearbeiten]

  • „Die Polizei schließt jedoch aus, dass der Absturz aufgrund Benzinmangels erfolgte.“ Dieser Satz geht etwas weiter als die Aussage der Polizei laut Quelle, in der es heißt, dass die Polizei Benzinmangel als Grund für „reine Spekulation“ halte. Das bedeutet für mich, dass sie es als möglichen Grund nicht unbedingt ausschließen. Gruß --Wolf-Dieter 14:36, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Hallo, Wolf-Dieter! Warum denken wir immer nur „dasselbe“? Auch diesmal hatte ich Deinen Hinweis hier nicht gelesen. Schon komisch... Vielleicht aber auch nicht, weil die Frage zumindest für mich natürlich war. Viele Grüße --Angela H. 20:37, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]