Diskussion:Klavier-Festival Ruhr präsentiert neue Größen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Einspruch[Bearbeiten]

Bitte die Einleitung klarer formulieren. Um was es geht usw. Der erste Satz ist unverständlich und lässt den Leser rätseln. Bitte auch die Quelle konkretisieren. Siehe Hilfe:Quellen thx. Colepani 10:38, 5. Aug 2005 (CEST)

Ich denke so sollte es in Ordnung sein. Danke gerdengrove 10:56, 5. Aug 2005 (CEST)
Hallo und guten Morgen gerdengrove! Zuerst einmal danke für dein Engagement bei Wikinews. Zwei Anmerkungen: Ich habe den Fettdruck entfernt, da es in Wikines bstimmte Formatkonventionen gibt, die den Fettdruck auf ganz bestimmt Teile der NAchricht beschränken. Dann habe ich die Uhrzeiten entfernt. Wir versuchen, die Artikel in Nachrichtenform zu schreiben, nicht wie ein Veranstaltungskalender. Ansonsten weiter viel Spaß, bei Fragen stehen wir dir gerne zur Vefügung!. Grüße --Franz 11:03, 5. Aug 2005 (CEST)