Diskussion:Kein Verbrechen ungestraft? – Zwischenbilanz zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Eigene Berichterstattung[Bearbeiten]

Für WikiNews und aus eigenem Interesse vor Ort beim Vortrag und hinterher im Kurzinterview für Wikinews: --Gwyndon 16:49, 12. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Feine Sache das. MfG Blaite 16:53, 12. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Kleines grammatikalisches Problem[Bearbeiten]

Kann bitte jemand mit diesem Satz helfen: Unter dem Titel "Ende der Sraflosigkeit?" zog Hans-Peter Kaul, Richter am Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag, bei einem Vortrag an der Universität Tübingen eine Zwischenbilanz nach fünf Jahren seines Bestehens.

Alles nicht unbedingt Notwendige mal weggelassen, steht da: Hans Peter Kaul zog eine Zwischenbilanz nach fünf Jahren seines Bestehens. Damit sagt er aus, dass der Richter Kaul seit 5 Jahren besteht - gemeint ist aber, dass der Internationaler Strafgerichtshof fünf Jahre besteht.

Leider habe ich gerade keine geniale Idee, wie man das adäquat umformulieren könnte. --Karin (Chirak) 20:02, 12. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

… nach fünf Jahren des Bestehens des Gerichtes. Vielleicht. MfG Blaite 21:59, 12. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Aber der Artikel ist ja schon veröffentlicht. MfG Blaite 22:00, 12. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]