Diskussion:Kein Urlaub im Ferienhaus – Behinderter an mecklenburgischer Ostseeküste unerwünscht?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Hallo, zusammen! Ich habe den Tipfehler entfernt und versucht, einen neutraleren, weniger generalisierenden Titel zu finden. Wenn jemand eine bessere Idee hat, lasse er sich nicht aufhalten, noch mal zum Verschiebeknopf zu greifen… ;-) Viele Grüße --Angela H. 22:29, 27. Jul. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Behinderung[Bearbeiten]

Die Art der Behinderung sollte noch im Artikel erwähnt werden - gibt ja alles mögliche (wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Behinderung und chronischer Krankheit?) --Conspiration 16:19, 28. Jul. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Danke für die Ergänzung! --Conspiration 20:05, 28. Jul. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]