Diskussion:Kandahar: Taliban befreiten mindestens 475 Häftlinge

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bilder[Bearbeiten]

Die Bilder vermitteln den Eindruck, es handele sich um aktuelle Bilder, die im Zusammenhang mit dem Artikel stehen. Das ist ja aber nicht der Fall. Gruß --Wolf-Dieter

Da gebe ich dir recht. Wobei an dem besagtem Gefängnis Unmengen von Natodraht verarbeitet ist und damit ein guter Eindruck entsteht. Taliban auf einem Pickup - nun es waren Taliban und man bekommt einen besseren Eindruck von der Situation im Land. Vielleicht kann man es mit einer Bildunterschrift klar machen, dass es keine Bilder vom Ausbruch sind. Ich bin am überlegen. Gruß --Usien Max 06:15, 26. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]