Zum Inhalt springen

Diskussion:Kaiserslautern: Wohnhausbrand in der Berliner Straße

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Blaite in Abschnitt News über Kaiserslautern?

Prüfung

[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

News über Kaiserslautern?

[Bearbeiten]

Hmm, warum häufen sich eigentlich in letzter Zeit die Nachrichten hier, die mit Kaiserslautern zu tun haben? Haben die echt was in den wikiNews zu suchen? Könnte man ja dann Lokalnachrichten aus jeder Stadt schreiben... --143.93.17.28 17:43, 4. Dez. 2007 (CET)Beantworten

Weil sie geschrieben wurden und Artikel über andere Themen nicht. Stört dich, dass sie überhaupt hier geschrieben/veröffentlicht sind, oder eher nur die Häufung auf der Hauptseite? Kaiserslautern ist keine erlaubte Ausnahme, also darf dann jeder entsprechende Artikel auch aus/über/zu anderen Gemeinden schreiben/veröffentlichen. MfG Blaite 17:51, 4. Dez. 2007 (CET)Beantworten