Diskussion:Kaiserslautern: Fahndung nach Grabscher

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Die 2-Stunden-Regel war dicke eingehalten und die Urheberrechte waren auch schon überprüft. Tilman 09:22, 3. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

FreeOsFan: Das nächste mal bitte einen Einspruch setzen sonst kannst du einen veröffentlichten Artikel nicht einfach so wieder rückveröffentlichen, ok? Tilman 09:24, 3. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
Endstand: Artikel neu veröffentlicht. Gruß, Tilman 09:28, 3. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hatte den Artikel ja selbst wieder zurückversetzt, da ich merkte, das ich einen Fehler gemacht hab. Ich dachte, der Verfasser habe ihn innerhalb weniger Miunten veröffentlicht. FreeOsFan 18:40, 10. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]