Diskussion:Kaiserslautern: Erneute Gewalt am Wochenende

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Also schon wieder so ein merkwürdiger Titel. So könnte man doch wirklich jeden Artikel titulieren. Irgendwann war schon immer etwas vorher ... Wenn man solche Unterstellungen wie „Schon wieder ...“ benutzt, muss man auch nachweisen, dass es sich um eine auffällige Abweichung von der Norm handelt. Ist die gegeben? Und wer hat das festgestellt? Welche Statistiken belegen das? Gruß --Wolf-Dieter 22:52, 2. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

: Ich wehre mich auch so langsam gegen diese Art von Artikel. Entweder sie werden etwas fundierter oder wir können sie so nicht veröffentlichen. Der Brand eines Bauwagens kann auch eine ganz andere Ursache haben. Reine Spekulation teilweise. Grüße --Franz 22:55, 2. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hier gehts zwar gar nicht um den Brand eines Bauwagens, aber egal. --88.134.128.122 11:14, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ist das wieder so ein Nachahmungsthema mit der Gewalt in diesem Ort oder nur selektive Wahrnehmeung?

P. Mevius 03.04.2007