Diskussion:Kaiserslautern: Aus brennender Wohnung gerettet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Die Polizeiquelle wurde sicherlich wieder verschoben; ich habe aber nach einer des öfteren durchgeführten Suche nach „diesen“ Polizei-Quellen ehrlich gesagt keine Lust mehr dazu. :-( --Angela H. 22:27, 21. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich habe die eben versucht zu finden, das ist gar nicht so einfach. Was machen wir denn jetzt? Grüße --Franz 22:36, 21. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich habe die Suchfunktion benutzt, hier ist die Polizeiquelle --Chirak 09:25, 22. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Das Konzept des Artikels (also in dem Fall die Satzstruktur) ist fast gleich. Immer nur ein wenig umformuliert. Ich habe da große Probleme mit. Ich werde nun diesbezüglich aktiv werden und ein Meinungsbild initiieren, denn sonst kommen wir hier nicht weiter. Grüße --Franz 10:27, 22. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Von meiner Seite aus kann der Artikel veröffentlicht werden, dann ist er endlich aus der Artikelschmiede. Bezüglich des Urheberrechts läuft ja jetzt ein Meinungsbild an. Grüße --Franz 12:26, 23. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung