Diskussion:Kaiserslautern: 75.000 Euro zum Fenster hinaus werfen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

FIFA WM-Stadt[Bearbeiten]

Ich wäre dafür, dass Wort FIFA WM-Stadt zu entfernen. Ist in meinen Augen Werbung. --Petar Marjanovic 15:33, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich hatte auch kurz bei der Prüfung überlegt ob das Werbung ist. Gibt es noch eine dritte Meinung? Grüße --Franz 15:39, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Werbung ist es wohl nicht, da die FIFA WM ja vorbei ist, aber irgendwie passt es meiner Meinung nach nicht in den geschilderten Zusammenhang. --Chirak 15:47, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Wenn ihr einverstanden sind, entfernen wir das Wort. Es ist ja keine inhaltliche Änderung. Grüße --Franz 15:49, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Naja, inhaltlich schon, aber so minimal, daß wohl ein Einspruch nicht notwendig ist, oder? ;-) Viele Grüße --Angela H. 15:53, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]