Diskussion:Kabul: Entführer der Italienerin Cantoni zum Tode verurteilt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --Bendex 14:02, 25. Dez. 2005 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Bendex 14:02, 25. Dez. 2005 (CET) --AS: Nachbesserung gesetzt --Angela H. 19:50, 25. Dez. 2005 (CET) -- AS: Nachbesserung entfernt, bitte erneut prüfen! --Angela H. 20:14, 25. Dez. 2005 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --Bendex 14:02, 25. Dez. 2005 (CET)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 22:11, 25. Dez. 2005 (CET)
  • Interwiki: --Angela H. 22:11, 25. Dez. 2005 (CET)
  • Formate: --Angela H. 22:11, 25. Dez. 2005 (CET)
  • Themenverwandte Artikel: --Angela H. 22:11, 25. Dez. 2005 (CET)
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --Angela H. 22:11, 25. Dez. 2005 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --Franz 22:03, 26. Dez. 2005 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Franz 22:03, 26. Dez. 2005 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Nachbesserung[Bearbeiten]

Hallo, Jörgi! Es wäre schön, wenn Du die angesprochenen Punkte noch ergänzen bzw. verbessern könntest. Viele Grüße --Angela H. 19:50, 25. Dez. 2005 (CET)

Warum kann das nur ich tun, Angela ? Wir sind ein Wiki! *nixverstehn* -- Jörgi 20:00, 25. Dez. 2005 (CET)

Hallo, Jörgi! Es wäre schön, wenn Du bei Gelegenheit hier noch mal vorbeischauen könntest: Kabul: Entführer der Italienerin Cantoni zum Tode verurteilt. Der Artikel scheint mir reichlich kurz und erhält nicht alle Infos, die in der Quelle stehen. Ich denke, man sollte ihn noch ein wenig ergänzen. Viele Grüße, und ein frohes Weihnachtsfest --Angela H. 19:53, 25. Dez. 2005 (CET)

Hallo Angela, du magst Recht haben. Ich habe den Artikel begonnen und vielleicht ist er auch kurz. Aber wir sind ein Wiki. Und wer hier noch was ändern möchte, darf es gerne tun. Das kann nicht nur der Benutzer tun, der den Artikel begonnen hat. Liebe Grüße -- Jörgi 20:00, 25. Dez. 2005 (CET)
Natürlich, ich weiß... Aber ich dachte, bevor ich groß im Artikel rumschreibe, sage ich Dir erst noch mal Bescheid. Naja, nun habe ich ihn ein wenig "umgemodelt". Viele Grüße --Angela H. 20:13, 25. Dez. 2005 (CET)
das ist lieb von Dir. Ich mag heute nix mehr "modeln" - *ggg* - Jörgi 20:16, 25. Dez. 2005 (CET)
Mal sehen, vielleicht "modelt" ja (außer mir) noch jemand anderes am Artikel "rum"... Ansonsten habe ich nun erst einmal kontrolliert, daß die Links funktionieren etc. (s.o. in der Prüfung). Viele Grüße --Angela H. 22:14, 25. Dez. 2005 (CET)