Diskussion:KOffice 1.4 RC erschienen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Was ist denn genau am 2. Juni in Ogdensburg passiert? Ich habe auf die Schnelle keinen Zusammenhang zwischen KOffice und Ogdensburg herstellen können. --Blaite 18:31, 3. Jun 2005 (UTC)

Im Impressum der Linux-Website ist der Ort Ogdensburg angegeben. Einige andere Wikinews-Artikel beginnen auch mit Ogdensburg. Wahrscheinlich aus den gleichen Grund. -- Color 18:37, 3. Jun 2005 (UTC)
Welche Linux-Website? Eine Website zum Thema Linux? --Blaite 21:04, 3. Jun 2005 (UTC)
yep. Es gibt eine offizielle Website von Linux "About us". Inhalt: "Linux Online is located in Ogdensburg, New York, USA." Woraus ich gefolgert hatte, Linux wurde in Ogdensburg ins Netz gestellt. siehe Linux org. Gruß -- Color 18:54, 4. Jun 2005 (UTC)
Was ist denn mit Linux.org? Linux.org hat mit Linux so viel zu tun wie Linux.de mit Linux zu tun hat. Linux wird übrigends von http://www.kernel.org/ „ins Netz gestellt“. Was eine dieser Sites oder die Anschrift ihrer Betreiber mit KOffice zu tun haben soll, kann ich mir aber immer noch nicht zusammenreimen. --Blaite 00:46, 5. Jun 2005 (UTC)
sorry, ich war jetzt eine Zeitlang nicht hier. Ich kann dir im Detail keine Auskunft über Linux oder Kernel geben. Ich hatte nur nach einer sinnvollen Einsortierung des Artikels gesucht und gedacht in der o.g. Site hätte ich die richtige Antwort gefunden. Hätte ich allerdings geahnt, dass sich das Ganze wieder mal zu einem Politikum auswächst, hätte ich natürlich die Finger von dem Artikel gelassen. Also nochmal sorry. Gruß -- Color 23:13, 10. Jun 2005 (UTC)

Ortsangabe[Bearbeiten]

Hallo, im Juli hat bei Wikiews ein Meinungsbild zum Thema Ortsangabe bei Internetartikeln stattgefunden. Das Ergebnis des Meinungsbildes war 14 Pro-Stimmen für eine reale Ortsangabe und NULL Gegenstimmen. Ich werde aufgrund dieses verbindlichen Abstimmungsergebnisses in Kürze alle Internetartikel nachbearbeiten und Ortsangaben einfügen. Nachdem Meinungsbilder für alle Benutzer verbindlich sind, bitte ich alle Benutzer, künftig die neue Regelung zu beachten. Danke im Voraus und auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Gruß -- Dion 09:15, 26. Jul 2005 (CEST)