Diskussion:Junger Mann flüchtet nach versuchter Vergewaltigung in ein Maisfeld

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Rechtschreibung geprüft:
  • URV geprüft:
  • Übereinstimmung mit Quelle geprüft:
  • Inhalt geprüft:
  • Kategorien geprüft:
  • Formate geprüft:


Titel[Bearbeiten]

Ist der Titel wirklich richtig? Der Mann ist in das Maisfeld geflüchtet, oder habe ich da einen Denkfehler? Grüße --Franz 23:15, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

oh Mann, ich kann schon nicht mehr richtig denken vor lauter Mais. Klar war er es *g* -- Grimmik 23:22, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Maisfeld MUSS aber im Titel vorkommen *s* --Franz 23:23, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
ja ist mir klar. Ist ganz wichtig. Ich überlege kurz mal und dann verschiebe ich -- Grimmik 23:25, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ich überlegen auch schon, ist aber gar nicht so einfach! --Franz 23:25, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Perfekt! Ich wünsche eine gute Nacht und schlaf gut Grimmik! --Franz 23:28, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
- g - schlaf auch gut. tschööö -- Grimmik 23:29, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hey, da habe ich ja was verpasst ! Das ist doch mein Artikelvorschlag mit dem Pfefferspray ? - Ich seh schon, ich hätte doch nicht weggehen sollen *s* - -- Dion 23:44, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Yep. Ganz ehrlich Dion, wenn heute Nachmittag die Motzkis nicht auf der Hauptseitendiskussion losgelegt hätten, wer weiss ob sich Franz und ich den Spaß gemacht hätten *g* -- Grimmik 23:54, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]