Diskussion:Junger Afroamerikaner wird bei Polizeieinsatz im US-Bundesstaat Michigan erschossen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ist es sinnvoll, eine Kategorie:Black Lives Matter einzurichten? Und wo müsste die einsortiert werden? Eher in die Kategorie Organisation in den Vereinigten Staaten oder in die Kategorie Politische Organisation. Das Problem ist ja, dass es mehr eine Bewegung als eine richtige Organisation ist, wohl so ähnlich wie Fridays for Future. Viele Grüße, --958s (Diskussion) 18:39, 15. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ich bin inhaltsorientiert und kümmere mich kaum um Kategorien. Aus meiner Sicht sage ich da: mach halt. Eventuell musst dich mit anderen Kategorisierern auseinandersetzen. --Itu (Diskussion) 19:27, 15. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]


958s, soll ich veröffentlichen, oder möchtest du? --Itu (Diskussion) 13:55, 16. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ich habe ihn jetzt selber veröffentlicht, aber in Zukunft darfst du eine Nachricht auch gerne selber veröffentlichen, wenn sie deiner Meinung nach fertig ist. Je aktueller sie raus kommt, desto besser. Viele Grüße, 958s (Diskussion) 20:02, 16. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]